Friseur&KIKO

So, wie versprochen hier die Ausbeute von heute:

Gehostet von directupload.net

Der Linke ist ein ganz tolles dunkelbraun mit Glitzerpartikeln, die im Licht rötlich-Braun schimmern. Der Lack ist aufgetragen wirklich sehr dunkel, eher ein warmes Schwarzbraun. Der rechte ist ein ebenfalls sehr dunkler Beerenton, der allerdings eher rot- als Pinkstichig ist. Habe ihn nur auf einem test-Tip aufgetragen, aber er kommt sehr schön raus.

Tragebilder kommen morgen, nachdem ich mal wieder nicht warten konnte beim lackieren und der Lack deswegen Bläschen schlägt :( Ich bin allerdings immer noch ganz hin und weg von den KIKO-Lacken da diese wahnsinnig schnell trocknen und nach ca. 30 Minuten schon stoß- und kratzfest sind. Außerdem ist die Farbauswahl einfach der Hammer…und bei 2,50 pro Lack kann man echt nichts sagen!
Leider gibt es nicht überall KIKO-Stores, aber auch im Onlineshop wird die gesamte Farbpalette angeboten. Also schlagt ruhig zu, es lohnt sich!

Außerdem war ich beim Friseur und hab mir einen Bob schneiden lassen, und ich muss sagen ich bin sehr glücklich damit :)

Gehostet von directupload.net

Ich muss mich jetzt natürlich nur noch daran gewöhnen, dass meine Haare schon so früh aufhören…wollte mir heute ständig die haare aus dem Nacken streichen, naja, da sind aber keine mehr…

Naja also morgen kommen dann (wenn ichs noch schaffe, habe Training) die Tragebilder von einem der KIKO-Lacke.

Bis morgen!

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

