KIKO Haul

Sunproof BB Cream – light

Colour Splash Multi Tone Bronzer in 02 „Jovial Tan“

War heute (mal wieder) bei Kiko, weil mein Makeup langsam leer wird. Und da ich von der Qualität der Kiko-Nagellacke so begeistert bin, habe ich beschlossen, mal dort nach was neuem zu schauen. Gesagt, getan! :)

Wollte mir eigentlich die All Day Mat foundation kaufen, allerdings hat mich dann die Mitarbeiterin auf die neue Sunproof BB Cream aus der Fierce Spirit LE hingewiesen. Die ist nicht so stark fettend wie eine normale BB cream und hat eine höhere Deckkraft. Und da ich eigentlich sowieso lieber weniger auf mein Gesich packe da ich ja nicht die tollste Haut habe, habe ich sie mir mal mitgenommen. Ich hab sie im Laden ausprobiert, sie deckt tatsächlich fast wie ein Makeup. Mit einem Preis von 8,90 ist sie natürlich nicht gerade die günstigste, allerdings ist mir Qualität was wert und wir werden sehen, ob sie ihr Geld wert ist.

Und dann habe ich mir noch den Colour Splash Multi Tone Bronzer gekauft, um im Sommer (wenn er denn mal kommt) nicht gar so blass auszusehen. Die drei Töne haben einen ganz tollen Schimmer, und der hellste Ton kann auch als Highlighter benutzt werden. Auch hierzu kann ich natürlich noch nicht viel sagen, habe ihn noch nicht benutzt. Werde allerdings demnächst ein Swatch mit Bericht nachliefern :)

Advertisements

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s