[HAUL/SWATCH/AMU] Manhattan -50% auf ALLES *_*

Hallo ihr Lieben,

Dieser Post hängt nun schon seit ener Woche in der Warteschleife, weil ich ein Referat vorbereiten musste und einfach keine Zeit gefunden habe…Bis jetzt!

Neulich war ich in Augsburg-Pfersee unterwegs und wollte noch schnell was einkaufen…tja aus schnell wurde nichts, denn in der Tengelmann-Filiale an der Deutschenbauerstraße stand einsam ein Manhattan-Aufsteller mit der Aufschrift „Ich muss raus…50% auf ALLE Artikel!“ Ich fühlte mich sofort wie im 7. Himmel, auch wenn der Aufsteller schon ordentlich geplündert aussah und viele Artikel auch noch (ich schätze aus dem Lager) einfach in Plastikkörben unter dem Aufsteller standen. Aber ich habe natürlich trotzdem ordentlich zugeschlagen und die Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten!

Weil es natürlich wegen der Hammerpreise etwas mehr geworden ist, beinhaltet dieser Post seeeeeeeeeeehr viele Bilder :)

Powder Mat Make Up – UVP 6,79€ // hier 3,39€
2 in 1 Concealer&Fixing Powder – UVP 5,99 // hier 2,99€

ProMat Top Coat – UVP 3,99 // hier 1,99
QuickDry 60 Seconds Nagellack in 81C -UVP 3,09€ // hier 1,54€

Magic Duo Eyeshadow UVP je 5,19€ // hier 2,59€
Perfect Eyes Eyeshadow (trio) UVP 6,79€ // hier 3,39€
Intense Effect Eyeshadow UVP je 3,99€ // hier 1,99€

Intense Effect Eyeshadows in 87P „Aqua Turquoise“ und 11A „Off-White“

Magic Duo Eyeshadows in „Deep Jungle“ und „Berry Mauve“

Perfect Eyes Eyeshadow in „Rosy Wood“

Intense Effect Eyeshadows – UVP je 3,99€ // hier 1,99€
Powder Rouge Tender Touch – UVP 6,29€ // hier 3,14€

Intense Effect Eyeshadows in 910G „Dim Brown“, 101K „Slate Grey“ und 610N „Rich Aubergine“
Powder Rouge Tender Touch in 29N „Elegant Violett“

Und gleich mal Swatchbilder zu Allem (Bis auf das Make-Up und den Concealer):

Auf diesem Bild erkennt man einigermaßen den tollen Schimmer den die Intense Effect Eyeshadows haben – Sie sind ein Traum in Farbabgabe und Schimmer, und auch verblenden kann man sie super :)

Die Farbabgabe bei den ES Duos und dem Trio enttäuschen mich teilweise ein wenig, vor allem die helleren Töne sind kaum sichtbar. Es wird sich aber zeigen, wie sich das ganze mit einer Eyeshadow Base verhält. Die Berry Mauve- Töne habe ich heute mit einer Base benutzt und auch der rosane Ton kommt sehr schön raus :)

Und schließlich habe ich direkt noch ein AMU mit zweien der Intense Effect ES geschminkt, nämlich mit Dim Brown und Rich Aubergine:

Außerdem habe ich noch einen Kajal von P2 benutzt und – wie immer – Meinen Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara.

So, jetzt bin ich erstmal fertig. Vielleicht kommt ja die ein oder andere von euch auch in Pfersee an diesem Tengelmann vorbei und hat genau so viel Freude dran wie ich :)

Genießt das tolle Wetter und bis bald, Eure

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

