[TAG] 10 Fragen

Diesen Tag hat die liebe Stella von http://makeupmoshpit.blogspot.de/ online gestellt, und jeden getagged der sich angesprochen fühlt. Da ich auch mal was anderes bloggen möchte, mache ich jetzt also mit :)

1. Was ist dein allerliebster Film?
Puh, schwierig. Ich mag sehr gerne historische Filme (Marie Antoinette, Die Schwester der Königin, Die Herzogin…) aber am liebsten mag ich glaube ich *kitsch-Modus an*  Stolz und Vorurteil *kitsch-Modus aus*. Ich habe auch das Buch gelesen und finde die Story einfach so toll, weil sie eben nicht der typischen Schnulze entspricht wo sich kennengelernt wird, verliebt und am Ende wird am besten geheiratet. Allerdings muss ich auch sagen, dass Actionfilme mich auch sehr ansprechen, Crank fand ich z.B. sehr cool oder die Transformers-Reihe.

2. Welche Haarfarben hattest du schon? 
Noch gar nicht so viele. Meine Naturhaarfarbe ist so ein komisches Ding zwischen Blond und Braun, die habe ich aber seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. Ich hatte dann erst blonde Strähnchen, bis ich sie mir mit 15 dann das erste mal schwarz gefärbt hab, da allerdings noch mit lila Strähnchen. Irgendwann wurden sie dann ganz schwarz, dann waren sie zwischendrin mal rot und aber recht schnell wieder schwarz. Zuletzt hatte ich dann (eigentlich) ein türkises Dip-Dye, aber das hat sich immer so schnell rausgewaschen und ich hatte dann schimmelgrüne Haarspitzen :/ Jetzt sind sie ab und wieder uni schwarz :D
3. Was ist dein liebstes Zitat aus einem Song?
„If you stand for nothing, you will fall for anything“ Aus Quelle Surprise von Enter Shikari.
4. Welches Videospiel spielst du am liebsten/ hast du am liebsten gespielt?
Sacred oder die Zelda-Spiele (angefangen beim Supernintendo bis zur Wii)
5. Lieblingsband?
Enter Shikari ♥
6. Welches war dein erstes Konzert?
Oh gott wie peinlich….Tokio Hotel :x
7. Lieblingsparfum?
All about Eve von Joop.
8. Was ist dein Traumauto?
Puh, äh, es gibt so viele schöne Autos…am besten eins mit viiiiiiel Platz und viel bums unter der Haube. Oder ein toll hergerichteter VW Bulli :)
9. Lidschatten oder Lippenstift?
Lidschatten. Ich finde ich seh mit Lippenstift immer gleich angemalt aus. Außerdem bin ich mehr die Tshirt-Trägerin, da passt das dann nicht so :D
10. In welches Land würdest du auswandern, wenn du könntest?
Hmm, ich denke nach Schweden oder Kanada. Ich kann ja Schwedisch, das wäre also nicht das Problem und Englisch natürlich auch. Und ich liebe die Natur in beiden Ländern! Aber jetzt gehe ich erstmal für ein Jahr nach Estland und dann sehen wir weiter :)
Da ich grade nicht so recht weiß, wen ich taggen soll, darf sich jeder getagged fühlen der mag :)

 

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

