Nagellack-Probleme.

Hallihallo,

Heute könnte ich mich schon wahnsinnig aufregen. Seit ein paar Tagen wirft bei mir jeder Nagellack Blasen – Egal wie lange ich ihn trocknen lasse. Habe neulich meinen Unterlack (Essie Rock Solid nail hardener) Abends aufgetragen und am nächsten Tag erst eine Schickt vom himmlischen Catrice „nude and rude“ aus der Hip Trip LE aufgetragen….und schon wieder Bläschen! Ich finds langsam nicht mehr lustig und weiß auch nicht so recht woran es liegen könnte. Lang genug trocknen lasse ich meine Lacke immer (So lange bis ich wirklich absolut keinen Widerstand mehr spüre wenn ich sie aneinander reibe), und trotzdem treten diese doofen Bläschen auf. 

Ich hab es inzwischen auch schon ohne einen Unterlack probiert, genau das selbe. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist mein Nagelöl das ich eigentlich nie abwasche, bevor ich meine Nägel neu lackiere – Kann natürlich gut sein dass das der Übeltäter ist. Wir werden sehen, hab mir grade wieder alles ablackiert und mir die Nägel gut gesäubert und nehme jetzt mal einen anderen Unterlack. Mich nervt das so ey, ich kann grad nur noch ablackieren weils scheiße aussieht wenn ich dann endlich fertig bin!

Außerdem bin ich offensichtlich einfach nicht imstande, mir meine Nägel sauber zu lackieren. Immer läuft mir der Lack seitlich an den Rändern an die umgebende Haut, und das gibt dann hässliche Lackwülste. Nun hab ich mir gedacht, hurra kauf ich mir den Nail Color Correcting Pen von P2, der sollte auch das Probel lösen dass ich mit Q-Tips immer den halben Nagel mit ablackiere. Leider bleibt natürlich auch an der FIlzstiftartigen Spitze des Pens der Lack dran (wie beim Q-Tip eben auch) und verschmiert dann irgendwann nur noch den Lack. Wenn überhaupt, denn ganz oft gibt er dann bei mir kein bisschen Nagellackentferner mehr ab.

Ich bin also total enttäuscht von dem Teil.

 

Habt ihr auch solche Probleme mit em Nägel lackieren? Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

 

Grummlige Grüße.

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

