Blogvorstellung bei Fräulein Ungeschminkt!

Vielleicht hat sich schon der Ein oder Andere von euch gefragt, wie ich überhaupt auf die Idee kam, einen Blog zu erstellen. Nun, die größte Inspiration war (und ist immer noch!) der supertolle blog von Nana aka. Fräulein Ungeschminkt. Bei ihr fand ich damals die Review zu einem Nagellack den ich mir kaufen wollte, und bin hängen geblieben. Seitdem bin ich auch so furchtbar Kosmetiksüchtig :D

Nun gibt es eine Aktion, nämlich die Blogvorstellung, wo noch unbekannte Blogs vorgestellt werden. Und es wäre mir eine Ehre, mitmachen zu dürfen und so vielleicht den Ein oder Anderen Folower zu bekommen.

Also drückt mir die Däumchen :)

Advertisements

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s