Glamazona AMU

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich un länger nicht mehr gemeldet, weil ich bei meinem Papa in Hannover und meiner Tante in Frankfurt war. Dort habe ich tatsächlich keine Kosmetik eingekauft, sondern nur Klamotten!

Allerdings habe ich vor kurzem ein AMU mit der Glamazona-LE von Catrice gepinselt, um genau zu sein mit dem Lidschatten „cARMOURflage“ und dem (zu recht) viel gehypten Gold Topper – der glitzert aber auch so weltwunderschön!
Außerdem habe ich die P2 Eyeshadow Base verwendet, im Augeninnenwinkel noch den Manhattan Intense Effect Eyeshadow in „Dim Brown“ aufgetragen und meine Wimpern (wie immer) mi dem Max Factor False Lash Effect Fusion in schwarz getuscht.

Aber seht selbst:

Den großartigen, schmutzig-braunen, gold-glitzernden Lidschatten aus der LE habe ich sowohl von außen eingeblendet als auch in die Lidfalte gegeben. Danach habe ich ihn noch angefeuchtet und einen Lidstrich damit gezogen. das Selbe habe ich auf dem Unterlid gemacht. Den Gold Topper habe ich zum Schluss vorsichtig auf das Oberlid getupft *funkel funkel* und mit einem schwarzen Kajal die Wasserlinie nachgezogen.

Mit gefällt das AMU total gut und ich denke, ich habe es nicht zum letzten mal getragen! Obwohl es recht dunkel ist, finde ich es durchaus alltagstauglich und nicht zu schwer.

Habt ihr auch Produkte aus der LE, wie findet ihr sie? Und tragt ihr eher auffällige oder natürlichere Alltagsmakeups?

Bis bald, eure

7 Gedanken zu “Glamazona AMU

  1. Das ist super hübsch geworden Dein Amu! Da würde ich gerne mehr von sehen und bleibe Dir als Leserin auf jeden Fall erhalten :) Liebe Grüße, Susanne :)

    • Viele Dank, das ehrt mich sehr! Bin ja eigentlich noch Anfänger, der Schminkwahn hat mich erst vor kurzem so richtig gepackt.
      Und es freut mich sehr, dass ich in dir eine Leserin gefunden habe :)
      Liebe Grüße!

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

