Ich werde vorgestellt *_*

Hallo ihr Lieben,

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn: Mein Blog wird diesen Monat bei Fräulein Ungeschminkt vorgestellt!

Ich bin ja seit ich dem Beautywahn verfallen bin, treue Leserin ihres Blogs. Umso mehr ehrt es mich, vorgestellt zu werden. Ich möchte euch aber auch auf die anderen vorgestellten Blogs hinweisen, die wirklich toll sind! Ihr könnt sie hier finden.

Außerdem möchte ich heute auch mal berichten, was es von meinem Auslandssemester so neues gibt: Ich fliege voraussichtlich am 26.8. nach Riga, und fahre von dort aus mit dem Bus nach Tartu in Estland. So ist es billiger, denn beim Flug kann ich für 50 Euro 10 Kilo mehr Gepäck mitnehmen, und im Bus darf ich sowieso 30 Kilo mitnehmen. Der Rest ist so ziemlich geregelt, Mein Tarifwechselvertrag ist gestellt und der Reisepass liegt bereit. Und das allerwichtigste: ich habe ENDLICH einen Koffer! Und zwar dieses Prachtstück von American Tourister by Samsonite:

Ich habe ja eeeewig gesucht, und nachdem ich mich dann endlich entschieden habe, dass ich einen Hartschalenkoffer will, habe ich nach einem gesucht der mir auch gefällt. Ich wollte nicht so einen nichtssagenden Koffer, und als ich dieses Prachtstück bei brands4friends gesehen habe, habe ich mich spontan verliebt. Und der Preis war mit unter 100 Euro wirklich super! Er fasst 100 Liter und, ich meine, er ist blau mit weißen Polka Dots *_*

Meinen Flug muss ich noch buchen, das ist allerdings auch das einzige was noch fehlt. Und dann natürlich meine beiden Hausarbeiten schreiben, möglichst bevor es losgeht…aber auch das schaffe ich noch :)

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine gute Nacht!

Bis bald, eure


 

 

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

