[HAUL] Catrice-Auslistungen

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen war ich bei dm, um mich mal unter den Catrice-Produkten umzuschauen, die bald ausgelistet werden. Viel habe ich nicht gefunden, aber was ich gefunden habe, gefällt mir dafür umso mehr! Auf dem oberen Bild sehr ihr die kleine, aber feine Gesamtausbeute. Es durften also mit:

Zwei Intensif’eye Wet&Dry Shadows, und zwar in den Nuancen 040 „Have you seen Alice“ und 020 „Charly’s Chocolate Factory“. Bei Ersterem handelt es sich um ein schmutziges Türkis mit ganz Viel Glitzer und bei Letzterem um ein großartiges Schokobraun mit ganz viel Glitzer. Wie viel Glitzer, könnt ihr hier sehen:

Ich habe hier beide Eyeshadows ohne Base und trocken aufgetragen. Sind sie nicht traumhaft schön?

Außerdem durfte noch der Ultimate Nail Lacquer in 31 2Even more heavy Metallilac“ mit. Den habe ich auch gleich getragen, und oh wunder, warf er keine Blasen (so wie bei mir ja grade einfach JEDER Nagellack) :). Es handelt sich hierbei um ein dunkles metallisches Lila. Ich bin wie immer sehr begeistert von den Catrice-Lacken und den Pinseln, und bin gespannt, was die neuen Produkte so können.

Habt ihr euch auch noch Produkte gesichert, bevor diese für immer verschwinden? Ich zumindest kann euch die Intensif’Eyes nur ans Herz legen!

Bis bald, eure

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

