[Haul] China Glaze, Sinful Colors& Collection 2000

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich etwas ganz großartiges rausgefunden: Im Gegensatz zur restlichen Kosmetik sind China Glaze-Nagellacke hier einerseits nicht nur recht einfach zu bekommen, sondern andererseits sehr viel billiger als in Deutschland. Im Kaufhaus hatte ich sie für 7 Euro gesehen, im Internet fand ich sie dann für 5 Euro das Fläschchen. Dann sah ich aber, dass der Onlineshop auch eine Filialie hier in Tartu hat, wo ich dann heute hingewatschelt bin. Und was soll ich sagen? 3,52 pro Lack – Ich bin beinahe ausgerastet! Und sogar ein Lack, den es eigentlich nicht mehr gibt war dabei – Ich bin im Himmel! Hier seht ihr also meine Ausbeute (Plus den Sinful Colors Nagellack sowie den Collection 2000 Lippenstift, den ich in einem anderen Laden erstanden habe):
Achtung Bilderflut!!

Die ganze Ausbeute – Insgesamt habe ich 35 Euro bezahlt.


Fast Forward Top Coat (ca. 6,50€) – Bin sehr gespannt ob er mit dem Sally Hansen InstaDri mithalten kann :)

Stone Cold – Side Saddle – X

Stone Cold ist der einzige meiner neuen Lacke, der ein mattes Finish hat. Das finde ich an ihm aber gerade so toll, und deswegen ist er auch der einzige Lack der im Körbchen landete, obwohl er nicht auf meiner Einkaufsliste stand! Er ist anthrazitfarben mit viel silbernem Schimmer.

Side Saddle ist ein Traum aus einer violetten Base mit goldenem und roten Schimmer. Sehr wunderschön traubenfarbig und ein super Herbstlack!

X ist mein persönliches Highlight aus diesem Einkauf – weil er eigentlich aus einer Limited Edition von vor 2 Jahren ist. Aber hier ist er, und wunderschön! Er hat eine rotbraune Base und roten Schimmer.

Mahoganie – CG In the City – Lubu Heels

Mahoganie fällt eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema – Er hat eine orange – beige Base mit vielen kleinen silbernen und größeren Hologlitterpartikeln. Dennoch ein sehr schöner Lack.

CG In the City besteht aus einer transparenten Base mit schwarzen, silbernen und kupfernen Gitzerpartikeln. Als Topper ist er toll, aber auch solo kann man ihn tragen, denn er ist nach 2 Schichten ziemlich deckend!

Der Letzte im Bunde ist Lubu Heels. Er hat eine schwarze Base mit vielen roten Glitzerpartikeln. Ich finde die Namensgebung hier sehr passend (angelehnt an Louboutin), und auch die Farbe begeistert mich :)

Rich in Heart sieht auf den ersten Blick ganz ähnlich aus, wie X – ist er aber nicht so sehr. Während Rich in Heart nämlich eine schwarze Base hat, hat X eben eine rotbraune Base, wodurch er insgesamt roter aussieht- auch im Schatten. Rich in Heart hingegen sieht im Schatten schwarz aus und entfaltet seine volle Pracht erst im Licht. Auch in der Flasche kann man den Unterschied aber schon sehen:

X ist etwas braunstichiger, während Rich in Heart ein sattes bordeaux ist. Beide Farben begeistern mich jedoch, und ich werde versuchen, euch von allen Lacken so schnell wie möglich Tragebilder zukommen zu lassen! Rich in Heart hat etwa 3,50 gekostet.

Schlißeich durfte noch der Lasting Colour von Collection 2000 in der Farbe Mudslide mit. Dabei war ich ja todesmutig, denn im Geschäft gab es keinen Tester, aber er sah mir einfach so nach meinem Beuteschema aus, dass er für 3,50 mitdurfte. Und so sieht er aus:

Ein wirklich sehr dunkles, kühles Lila. Und weil Swatches zwar schön sind, aber keine Tragebilder sind, gibt es hier eines (das ohne Lipliner mal kurz gemacht wurde – deshalb nicht ganz so akkurat):

Wie ihr seht ist Mudslide absolut keine Altagsfarbe und auch für abends ist er wirklich sehr krass – Gott sei dank verkehre ich aber ab und zu in Gothickreisen und kann ihn daher doch mal ausführen :)

So, an dieser übermäßigen Freude musste ich euch einfach teilhaben lassen. Und nun gehe ich ins Bett, denn in 8 Stunden heißt es schon wieder AAAAAAUFSTEHEN!

Habt ihr auch Lacke von China Glaze? Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen? Und wie steht ihr zu solch außergewöhnlichen Lippenstiftfarben?

Liebste Grüße, eure

2 Gedanken zu “[Haul] China Glaze, Sinful Colors& Collection 2000

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

