Lacke in Farbe…und bordeaux!

Halo ihr lieben,

wieder einmal kann ich heute zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn einer meiner neuen China Glaze-Lacke passt genau zur Farbvorgabe, die Lena und Cyw uns diese Woche gestellt haben. Mein Lack ist „X“, der anlässlich des 10. Jubiläums von China Glaze in einer LE erschienen ist (Und die Lacke sind von 1-10 in römisch durchnummeriert, falls ihr euch fragt was das mit dem X soll ;]). Hier habe ich ihn aber tatsächlich noch gefunden, und mich direkt in ihn verliebt!

Hier einmal im Kunstlicht, ohne Blitz. Die Base ist nicht etwa schwarz, wie es dieses Bild vermuten lässt, sondern ebenfalls Bordeaux.

Und einmal mit Blitz, wo der Lack seine volle Schönheit entfaltet und seinen tollen Schimmer zeigt.
Der Auftrag ging trotz des relativ schmalen Pinsels gut von der Hand, und da der Lack recht flüssig ist, konnte ich schön dünne Schichten Lackieren, die schnell trocken waren. Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten mit Unterlack (essie rock solid) und Überlack (Sally Hansen InstaDri). Gehalten hat der Lack 5 Tage ohne eine einzige Absplitterung und nur mit minimaler tipwear.

Wie findet ihr X? Ich finde, er ist die perfekte Herbstfarbe! Und: kennt ihr Lacke in Farbe…und bunt oder habt vielleicht sogar schon selbst mitgemacht?

Lieb Grüße, eure

5 Gedanken zu “Lacke in Farbe…und bordeaux!

  1. Oh, X ist ja auch einer der Schätze, die dunkles Rot so im Angebot hat! Wirklich ein toller Lack, da kannst du dich glücklich schätzen, dass du den ergattert hast :)

  2. Pingback: Kirschblütenkind wird 1 Jahr alt! | Kirschblütenkind

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

