Red Friday

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es tatsächlich schon wieder einen Beitrag, denn heute ist Freitag, und jeden Freitag dürfen wir bei Pinksally viele viele rote Lippenstifte bestaunen. Und diese Woche wollte ich endlich auch mal mitmachen! Gott sei dank habe ich 3 rote Lippenstifte dabei, ich kann also mindestens 3 mal mitmachen :)
Und das hier ist mein Beitrag für diese Woche:

Der La Roche Posay Novalip Duo in (vermutlich!) 191 „Pur rouge“. Vermutlich deshalb, weil ich ihn geschenkt bekommen habe, und keine Farbbezeichnung drauf ist.

Die Farbe ist ein kühles, intensives rot mit halbmattem Finish. Die Novalip Duos zeichnen sich außerdem durch einen Pflegekern aus, der der Pigmentierung des Lippenstifts allerdings keinen Abbruch tut. Der Auftrag ist sehr cremig und die Lippen werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich tatsächlich gepflegt an!

Aber jetzt genug geredet, so sieht er aufgetragen aus:


Ich brauche ganz dringend wieder ein Stativ und einen Fernselbstauslöser, und Tageslichtampen, und und und….aber hier in Estland brauch ich das nicht kaufen.

Habt ihr vielleicht weitere Tips für schöne Fotos für mich? Tragt ihr auch gerne rot auf den Lippen oder ist euch das too much? Und habt ihr schon Erfahrungen mit La Roche Posay gemacht?

Bis bald, eure

6 Gedanken zu “Red Friday

  1. hachja ich liebe rote lippenstifte so <3 könnte ich immer tragen. aber mein freund hasst lippenstifte xD
    aw wie schön :D hast du bilder von deiner pusteblume?
    ja, kommt drauf an, was du halt machen willst. zur not musste halt was langärmligesoder ne große uhr drüber ziehen ^^
    also bei mir geht das klar. werd ja krankenschwester und da sagt kein schwein was. :p
    liebe grüße

  2. zugegebenermaßen finde ich es auch echt nicht schön gestochen ;D sry. aber vllt liegt’s auch nur am bild ^^ ja, ich hoffe für dich, dass du etwas passendes zum covern findest /: sowas ist denke ich immer schwer.
    ach, ich mache auch nebenbei ein duales studium :D trotz allem… naja, ich finde die leute sollten aufgeschlossener werden. zur not muss ich dann halt kellnerin sein xD
    aber wie gesagt, es gibt ja uhren mit relativ breiten bändern ^^

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

