China Glaze „CG In the City“

Hallo Ihr Lieben!

Gerade gehts bei mir echt Schlag auf Schlag, ich hoffe auch, dass ich das so beibehalten kann. Aber ich habe ja noch einige meiner China Glaze-Lacke vor mir und auch Anderes ist geplant…(Ich werde euch aber in nächster Zeit trotzdem sehr viele Nagellacke liefern, ich hoffe ihr könnt damit leben ;])

Heute soll es ebenfalls um einen meiner China Glaze Lacke gehen, nämlich um CG In the City. Dieser ist ein in 3 Schichten deckender Glitzerlack mit silbernen, schwarzen, bronzenen und fliederfarbenen Glitzerpartikeln in einer transparenten Base. Und so sieht er auf den Nägeln aus:

Im Tageslicht

Mit Blitz

Mit Blitz und Unschärfe, hach dieses Gefunkel ♥

Und noch die zwei Bilder von Instagram. Auf dem linken sieht man den glitzer ganz gut, auf dem rechten die schwarzen Glitzerpartikel.

Nun kommt der etwas komische Teil, denn: Ich weiß nicht, was ich zur Haltbarkeit sagen soll. Während ich an meiner rechten Hand nach 5 Tagen nur leichte Tipware hatte (Wie man auf den Bildern sieht, die habe ich ein paar Stunden vor dem Ablackieren gemacht), hatte ich an der linken Hand schon einen Tag nach dem Lackieren größere Tipwear (die ich dann ein bisschen geflickt habe), und heute vor dem Ablackieren hatte ich richtig dolle Absplitterungen:

Während rechts also alles paletti war, war es das links irgendwie nicht – und das obwohl ich Rechtshänderin bin O.o Vielleicht habe ich links zu dünne Schichten lackiert, ich weiß es wirklich nicht.

CG In the City ist eine außergewöhnliche Farbe, die ich während ich sie ausgeführt habe oft angehimmelt habe. Sie sieht interessanterweise unter Kunstlicht viel spektakulärer aus als im Tageslicht, aber auch das solls ja geben :D

Hattet ihr auch schon mal solch unregelmäßigen Absplitterungen? Vielleicht auch explizit bei China Glaze oder Glitzerlacken?

Liebe Grüße, eure

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

