ABCDEFinishes: Brushed Metal

Hallo ihr Lieben!

Und wie angekündigt, gibt es heute schon wieder einen Nagellack zu sehen, und zwar als Beitrag zur ABCDEFinishes- Reihe von Fräulein ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie. Das Finish dieser Woche war Brushed Metal, und ich war etwas unschlüssig, ob mein Lack da reinpasst…habe mich aber schlussendlich dafür entschieden. Denn eigentlich ist er ja ein mirror-Lack, und zwar der Mirror Lacquer in Nr. 624 von KIKO. Und hier ist er:

Grade so im letzten Tageslicht hab ich das Bild machen können…Heute war nämlich ein aufregender Tag für mich, zumindest ab dem Zeitpunkt, zu dem mein Freund mich anrief und mir sagte, dass wir die tolle Wohnung ab Januar bekommen haben – danach musste ich zur Post rennen, um meine Kündigung für die jetzige Wohnung einzuschmeißen und und und. Aaaaaaber: Die Wohnung hat 3 Zimmer – ich bin ja dafür dass ich im Arbeitszimmer eine Schminkecke bekomme :D

Aber nochmal zurück zu dem Lack: So schön ich die Mirrorlacke von Kiko auch finde, so furchtbar finde ich sie im Auftrag. Wehe man setzt einmal den Pinsel nicht ganz Unten am Nagelbett an oder streicht zwei mal über die selbe Stelle – Dann sieht man das entweder extrem oder der Lack löst sich selbst wieder ab, weil er so schnell antrocknet. Aber das Endergebnis entlohnt…

Habt ihr auch Lacke mit mirrorfinish? Und sind sie bei euch auch so zickig?

Bis bald, eure

4 Gedanken zu “ABCDEFinishes: Brushed Metal

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

