China Glaze „Lubu Heels“

Hallo Ihr Lieben!

Uuuuuuund hier kommt schon der nächste China Glaze Lack aus meinem Haul. Ich fand ihn ganz passend für Halloween, deshalb hab ich ihn mir gestern lackiert.

Lubu Heels besteht aus einer schwarzen Base mit gleichgroßen, roten Glitzerpartikeln. Die Base ist dabei ein wenig sheer (3 Schichten haben aber locker gereicht), dadurch glitzert es auch aus der Tiefe des Lacks noch rot. Gefällt mir! Aber jetzt ohne viel weiteres Gelaber zu den Swatches:

Yay, sogar Sonne gabs heute :) Ich hab natürlich mal wieder Talent bewiesen und mir direkt Kratzer auf den Mittelfinger geholt. Außerdem sieht es am Nagelbett sooooo unordentlich aus…in live tut es das nicht, blöde Makroaufnahmen!

Mehr Sonne, mehr Glitzer!

Und noch einmal im Schatten. Der Glitzer wird hier ganz subtil, ist aber noch sichtbar.

Yay, die Hälfte der China Glaze-Lacke hab ich nun. Ich hoffe ja zwischendurch auf einen Tag oder sowas, damt ich euch nicht mit zu viel Nagellack langweile ;)

Liebste Grüße, eure

7 Gedanken zu “China Glaze „Lubu Heels“

  1. haha, danke :D ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber das wird.
    und auf den bildern sieht sie ruhig aus, aber der hund hat mich beim ‚modelln‘ fast zur verzweiflung gebracht :D

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

