ABCDEFinishes – Cremefinish

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte noch ganz schnell meinen Beitrag zu ABCDEFinishes von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie einreichen – zugegeben auf den letzten Drücker, aber was solls :)

Der Lack ist tatsächlich der einzige mit Cremefinish, den ich dabei habe – daher war die Auswahl bei mir schnell getroffen :D Es handelt sich dabei um 120 „dangerous affair“ von P2, der im Standardsortiment zu haben sein müsste (ich hab das neue Sortiment ja noch nicht zu Gesicht bekommen *schnief*). Das Nageldesign entstand etwas aus der Not heraus – Mein Sally Hansen InstaDri war nämlich so dermaßen eingedickt, dass mir nicht nur ein gleichmäßiger Auftrag unmöglich wurde (siehe „Löcher“ am Nagelbett), sondern er auch wahnsinnig Bläschen warf – sieht man aber dank Mahoganie von China Glaze gar nicht mehr :)

Mahoganie verleiht dem Bordeauxroten Lack hier einen tollen Goldenen Schimmer und viiiiel Glitzer – was will an mehr? Ich werde Mahoganie (der eigentlich eher mahagonifarben ist) demnächst aber noch solo tragen und vorstellen. Der nächste Post wird aber mal kein Nagellackpost – Versprochen :)

Kennt ihr ABCDEFinishes? Habt ihr vielleicht auch mitgemacht? Und seid ihr auch so Nagellackverrückt wie ich?

Liebe Grüße, eure

6 Gedanken zu “ABCDEFinishes – Cremefinish

  1. Danke schön für deinen lieben Kommentar :)
    Wie cool dass du momentan in Estland bist <3

    Bei Mitelaltermärkten wäre es ja auch nicht besonders realtitätsnah wenn man sich da total doll schminken würde :)
    Mir ist das auch viel zu aufwändig mich immer zu schminken. An guten Taagen gehe ich auch komplett ungeschminkt zur Uni (zur Klauusrphase immer, weil ich da kein Nerv auf schminken habe :D)
    Und wenn dein Freund dich dann ungecshminkt noch hübscher findet, umso besser :)

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

