Quicktip: The Body Shop/Tetesept-Sale

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir nur zwei schnelle Tips, denn es gibt Geld zu sparen!

Bei limango gibt es die Tage bis zu -50% auf ausgewählte Body Shop-Produkte, reinschauen lohnt sich! Unter anderem gibt es hier auch Geschenksets, die sich unter dem Weihnachtsbaum super machen :)
Klickt einfach auf das Bild oben, und schon werdet ihr weitergeleitet!

tetesept bei brands4friends

Bei brands4friends gibt es ordentlich Rabatt und reduzierte Versandkosten auf tetesept- und Merz-Produkte. Hier findet ihr unter Anderem Badezusätze (auch meinen Liebling, das Aztekische Kakaobutterbad ♥) sowie Tees, Masken, Salben und noch vieles mehr!
Auch hier kommt ihr durch einen klick aufs Bild direkt zum Shop!

Wer also noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird hier sicher fündig!

Bis bald, eure

5 Gedanken zu “Quicktip: The Body Shop/Tetesept-Sale

  1. also das mit body shop ist schon einmal interessant :D
    ich werde mir auf jeden fall den highlighter zulegen mit den herzchen, auch wenn ich gehört habe, dass der nicht so toll sein soll /: allein zum hinstellen lohnt sich das :D

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

