[AMU] Pale Turquoise

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts ein AMU von mir, sogar mit Fullface-Bildern :) Leider waren die Lichtverhältnisse bescheiden, deswegen musste ich die Bilder zumindest teilweise mit Bitz machen. Eine Softbox steht ganz oben auf meiner imaginären Wishlist…(nebst Winnie Puuh-DVDs, hihi :>)




Eeeendlich haben meine Haare wieder eine Länge, bei der man einigermaßen was mit ihnen anfangen kann…Aber trotzdem sind sie noch viiiiiel zu kurz :<

Verwendet habe ich:

  • P2 Stay Matte make up
  •  P2 Feel Good Concealer
  • P2 Stay Matte Coverstick
  • P2 Feel Good mineral compact powder
  • Alverde Puderrouge 20 Abendsonne (LE)
  • Misslyn Precise Eyebrow Liner
  • Essence Lash&Brow gel mascara
  • Maxfactor False Lash effect Fusion Mascara
  • Essence Colour Arts Eyeshadow Base
  • P2 Far East so Close gem-like Eyeshadow in 030 opal (LE, gesamtes Bewegliches Lid&Unterer Wimpernkranz)
  • Catrice Intensif’Eye wet&Dry Shadow in 040 Have You seen Alice? (Lidfalte&äußeres V)
  • Einen meiner uralten und miniwinzigen P2-Kajals (Lidstrich)
  • Und den P2 Sheer Glam Lipstick in 020 Romeo&Juliette.

Der Look ist trotz der etwas auffälligeren Farben durchaus alltagstauglich und gefällt mir ganz gut. Schnell geschminkt ist er auch und hielt den ganzen Tag (Die Bilder sind nach ein paar Stunde Tragen entstanden).

Puh, in 4 Wochen gehts für mich (endlich) wieder nach hause, mich erwarten drei neue Standardsortimente (P2, Essence und Catrice) und viele tolle LEs – Und mein Schminkschrank mit sooooo vielen tollen Lidschatten, Blushes und Lippenstiften…Ich hätte ja echt nicht gedacht dass es mich so anödet, nur so „wenig“ dabeizuhaben (vor einem Jahr hätte ich vielleicht einen Lidschatten und einen Lippenstift mitgenommen außer den Standardprodukten *hust*). Umso größer ist jetzt also die Vorfreude auf zu Hause :)

Könnt ihr euch vorstellen, so lang wie ich (3 1/2 Monate) oder sogar länger ins Ausland zu gehen? Und wie viel Schminke würdet ihr mitnehmen? Welche Produkte dürften auf keinen Fall fehlen?

Bis bald, eure

 

Ein Gedanke zu “[AMU] Pale Turquoise

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

