[Review] China Glaze-Haul

Hallo ihr Lieben,

Heute kommen endlich die letzten Swatches von meinem großen China Glaze-Haul – inklusve Vergleichsbildern der drei sehr ähnlichen Rottöne! Und wer weiß, vielleicht habe ich ja schon wieder neue Schätze *hüstel* :D

Hier sind also die Bilder:

Mahoganie. Eine Mahagonifarbene Base mit Hologlitter und Hex-Partikeln. Jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber außergewöhnlich ist er allemal :) Die Haltbarkeit war hier mit Topcoat wirklich super, bis zum Ablackieren nach 3 Tagen hatte ich keine Tipwear! Deckend in 3 Schichten.


Side Saddle. Eine Violette Base mit Rotstich und goldenem und violettem Schimmer. Traumhaft! Deckend in 2 Schichten.

Und hier nochmal zum Vergleich: Zeigefinger Side Saddle, Mittelfinger X, Ringfinger Sinful Colours Rich in Heart und auf dem kleinen Finger Lubu Heels. Auf dem Daumen Mahoganie. Hier erkennt man den Unterschied bereits: Side Saddle ist deutlich violett, X hat eine Mahagonifarbene Base und Rich in Heart eine Schwarze. Rich in Heart hat dadurch mehr Tiefe wie ich finde, aber X ist wärmer. Noch besser erkennbar ist das hier:


Also die sind doch eindeutig verschieden, oder?

Bald erwarten euch also die nächsten China Glaze-Schätzchen – bei dem Preis hier MUSS ich mich einfach eindecken! Aber seid beruhigt, dieses Mal habe ich die Swatches gleich gemacht, es zieht sich also nicht so sehr wie dieses Mal :) Und ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass ich vielleicht auch den ein oder anderen Lack für ein Giveaway mitbringe…:)

Habt ihr auch Lacke von China Glaze? Und habt ihr auch solche sehr ähnlichen Lacke, die aber doch nicht ganz gleich sind?

Bis bald, eure

4 Gedanken zu “[Review] China Glaze-Haul

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

