Lacke in Farbe…und [gold]!

Hallo ihr Lieben!

Gott sei dank machen Lena und Cyw weiter mit „Lacke in Farbe…und bunt!“, obwohl die erste Runde nun zu Ende ist. Ich hab doch noch sooooo viele Lacke, die ich euch zeigen könnte! :D Diese Woche war also Gold an der Reihe, und das hier ist mein Beitrag: „Makes me Smile“ aus der NEONaturals LE (Januar 13) von Catrice. Der Lack ist eher ein kühler Goldton, und beim Ablackieren zeigte er seine beige Base – ich finde ihn aber trotzdem toll, vor allem weil er so toll streifenfrei wird!

Freundlicherweise hat sich am Shootingtag auch die Sonne gezeigt :)



Mit dem Lack verbinde ich außerdem eine ganz liebe Erinnerung:

Als ich den Lack das erste Mal getragen habe, war ich bei meinem Freund und war total fasziniert von diesem gröberen Glitzer. Ich sagte also zu ihm: „Ooooooh der glitzert so schöööön!“. Daraufhin sah er mich etwas verständnislos an, und ich schob hinterher: „LASS MICH! ICH WILL AUCH MAL MÄDCHEN SEIN!“ :D Daran muss ich jetzt jedes Mal denken, wenn ich den Lack auf meinen Nägeln habe :)

Nächste Woche geht es übrigens weiter mit Marineblau, und den passenden Lack hab ich schon auf den Nägeln :)

Bis bald, eure

5 Gedanken zu “Lacke in Farbe…und [gold]!

  1. Ooooh, du hast Sonne! Ich bin neidisch! Der Lack ist aber auch ein ganz hübscher – und ich finde, da darf man auch mal Mädchen sein ;) Schön, dass du wieder dabei bist und ich bin schon ganz gespannt, welchen Lack du zu Marine zeigst :)

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

