Lacke in Farbe und…marineblau!

Hallo ihr Lieben,

Und weiter geht es mit einer weiteren Runde der Lackieraktion „Lacke in Farbe…und bunt!“ von Lena und Cyw. Diese Woche ist wie angekündigt marineblau an der Reihe, und für mich geht hier KIKO 266 „Ultramarine Blue“ an den Start! Den gibt es für 2,90 im Standardsortiment zum Beispiel im Onlineshop. Jetzt mag ich gar nicht mehr viel rumlabern und euch einfach nur meinen Lack zeigen :D.


Die ersten beiden Bilder sind in Blitzlicht entstanden.



Die letzten drei Bilder sind im Kunstlicht entstanden…und ohne Stativ, wie man sieht :/

Den Riss, der sich quer über meinen Ringfinger zieht, habe ich auch erst beim Betrachten der Fotos entdeckt – das habe ich grade aber ständig. Ich lackiere meist sogar wegen diesen hässlichen Rissen im Lack ab, und nicht weil er mir absplittert. So sieht er nämlich ziemlich ranzig aus :/
Hab mir jetzt erstmal die Nägel ein ganzes Stück abgeschnitten (wie angenehm ich jetzt wieder tippen kann :D) und hoffe, dass das auch dieses Problem behebt.

Der Lack war übrigens eigentlich ein Fehlkauf – wollte eigentlich einen blauen Jellylack ohne Schimmer mitnehmen, aber den hier hat wohl irgendwer ins falsche Fach gepackt – aber ich find ihn eigentlich ganz schön :)
Nächste Woche ist bei Lacke in Farbe und bunt dann Hellrot dran, da werde ich wohl in Ermängelung eines passenden Lackes aussetzen müssen (außer ich darf auch ein Bild von meinen Winterstiefeln einsenden xD). Zu hause wüsste ich, welcher drankäme…naja, noch 11 Tage! :)

Habt ihr auch schon mal aus Versehen einen dann doch ganz schönen Lack gekauft?

Bis bald, eure

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Lacke in Farbe und…marineblau!

  1. Ich muss ja sagen, dass das ein phänomenaler Fehlkauf war – ich finde den Lack nämlich wirklich richtig toll! Hum, kein helle Rot zur Hand? Wie schade :/ Aber Winterstiefel zählen leider nicht, sorry :x

    • Ich inzwischen wie gesagt auch-und sogar meinem Freund war mal ein positives Wort zu entlocken :D hach naja, vielleicht kauf ich mir noch einen. Hab mir in den letzten 3 Monaten ja nur 17 neue Lacke gegönnt *hüstel* :D

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s