Lieber lieber Weihnachtsmann…

Hallo ihr Lieben!

Damit es hier auf dem blog nicht mucksmäuschenstill bleibt, bis ich wieder nach Deutschland komme (wo ich aber erstmal fett einkaufen gehen muss-höhöhö), habe ich heute mal eine kleine Wishlist zusammengestellt. Ich werde wohl nichts davon zu Weihnachten bekommen, aber am 16.1. habe ich ja auch Schnapszahlgeburtstag, vielleicht möchte mir ja jemand dann das ein oder andere schenken…:)*Die Rechte der Bilder liegen beim jeweiligen verlinkten Onlineshop.

1. Clarisonic Mia 2 Reinigungsbürste (z.B. hier, 149€)

Die Clarisonic steht auf meiner Wishlist, weil ich immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe. Sie ist ja ziemlich gehyped und alle schwärmen von einem verbesserten Hautbild – ich will auch!

2. Real Techniques Core Collection Kit (z.B. hier, 24,94€)

Ich habe einfach 10 Pinsel wenns hochkommt. Und davon sind 8 Lidschattenpinsel. Und ich möchte gerne einen Foundationpinsel, und einen fürs Konturieren. Und da die RT-Pinse ja so toll sein sollen, wünsche ich mir das Core Collection Kit!

3. Paula’s Choice Skin Perfecting 1% BHA Gel Exfoliant (hier, 24,90)

Bisher habe ich immer mechanische Peelings verwendet, allerdings kommen diese gegen Unterlagerungen nicht an und können die Poren nicht verfeinern. Außerdem reizen sie meine Haut viel zu sehr. Also möchte ich mal ein chemisches Peeling verwenden, das Hilft, die Poren blitzesauber zu bekommen und schonender zur Haut ist. Neben diesem hier von Paula’s Choice hatte ich mir auch noch eins von Bioderma angesehen, das etwa die Hälfte kostet. Ich bin noch unentschlossen, welches ich mir kaufen soll.

4. Nintendo Wii U Zelda Premium Pack (z.B. hier, 299€)

ich bin einfach seit Kindertagen riesiger Nintendo- und Zeldafan. Meine erste Konsole war ein Super Nintendo mit The Legend of Zelda, und ich habe es inzwischen bestimmt 10 mal durchgespielt. Da es die Zelda-Titel nur für die Nintendo-Konsolen gibt, bleibe ich Nintendo treu, und diese Konsole im Zelda-Design wäre mein Traum in der Dose ♥

5. Hugo Boss Orange Woman Eau de Parfum (z.B. hier, 30/50/75 ml-35,95€/52,95€/68,95€)

Habe ich heute mal Probegeschnüffelt und gefällt mir echt gut. Schön frisch und jung, ein bisschen wie mein heiß geliebtes All about Eve von Joop. Gibt es derzeit bei Amazon übrigens sehr günstig, die größte Flasche (75ml) für 48,72€ statt 70€!

6. Zoeva 227 Soft Definer (z.B. hier, 6,50€)

Ich brauche einen Blenderpinsel. Warum? Weil ich schlichtweg keinen habe. Helfe mir da grade immer mehr schlecht als recht mit einem total pieksigen Pinsel von H&M, aber das muss jetzt aufhören. Und ich bin auch nicht bereit, 25,50 für den MAC 217 auszugeben, daher wird es wohl erstmal der von Zoeva :)

Das war also meine kleine Wishlist für 2013, leider sind einige Hochpreisigere Sachen dabei, die ich mir erstmal auch selbst nicht kaufen (können) werde. Aber sparen hilft bekanntlich…:)

Was habt ihr für Wünsche zu Weihnachten? Gehts euch auch immer so wie mir: wenn ihr gefragt werdet, was ihr euch wünscht: Keine Ahnung. ne Woche später: oooh, das wär toll, und das wollt ich ja schon ganz lang…-.- :D

Bis bald, eure

jenny

10 Gedanken zu “Lieber lieber Weihnachtsmann…

  1. Mit den RT Pinseln wirst du bestimmt nichts falsch machen. Ich hab den Kabuki Brush und finde ihn richtig toll. Superweich, haart nicht und macht seinen Job.
    Vom Paula’s Choice Peeling hatte ich mir mal paar Proben bestellt und es leider nicht vertragen. Vllt klappt’s ja bei dir :)

  2. moa, hast du ewig nicht gebloggt :D hast du deine wünsche denn immerhin erfüllt bekommen?
    danke, das ist echt lieb von dir (:
    dicker drücker zurück!

    und liebe grüße <3

    • Ja ich weiß *shame on me* bin aber ja ausm ausland wiedergekommen, dann waren feiertage und dann bin ich direkt umgezogen-ich gelobe baldige Besserung (wenn ich meine Kamera in einem der Kartons find *hüstel*) :S
      Erm erfüllt hat sich im Grunde genommen nur der Blenderpinsel, den ich bei einem Adventsgewinnspiel zufällig gewonnen habe. Hatte ich ja aber wie geschrieben auch nicht erwartet^^
      Bitte, gern :)
      Liebe Grüße ♥

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

