Lacke in Farbe…und hellblau!

Asche über mein Haupt, jetzt habe ich zwar Zeit, komme aber trotzdem nicht zu bloggen…Die Wohnung beschäftigt mich echt immer noch den ganzen Tag :/ Allerdings habe ich auch viele Produktfotos gemacht in den letzten Tagen, es ist also mindestens ein Post in der Pipeline :)

Heute soll es aber erstmal wieder um „Lacke in Farbe…und bunt!“ von Lena und Cyw gehen. Diese Woche ist die Farbvorgabe hellblau, und ich wusste sofort, welche Lack ich da zeigen möchte: Den Color Victim Nail Polish 530 „charming“ von p2. Der ist schon fast ein bisschen blurple, aber auch nur ein bisschen…und da ich ihn noch nie lackiert habe, durfte auch noch der China Glaze „Travel in Colour“-Topper aus der Happy Holiglaze LE mitspielen.
Leider war das ganze sehr schwer festzuhalten, da die Grundfarbe eben hellblau ist, der Topper aber pink und blau glitzert. Und da meine Kamera Farben allgemein nicht so gut einfangen kann, konnte ich mit der Farbkorrektur entweder die Grundfarbe oder aber die des Toppers festhalten – deshalb gibts eben ein paar mehr Bilder :)

Auf diesem Bild erkennt ihr die Grundfarbe sehr gut, ein wunderbares Himmelblau. Der Lack von p2 hat in 2 Schichten gedeckt und war ratzfatz trocken – sogar auf meinen Trockenresistenten Fingernägeln! Er hat ein Cremefinish, aber das war mir zu langweilig :)

Hier sieht die Grundfarbe nun sehr lila aus, dafür erkennt man aber die pinken Glasflecks. Es sind auch ein paar blaue drin, die gehen aber auf dem blauen Lack ein bisschen unter.

Yay. Mir sind ja vor kurzem alle Fingernägel abgebrochen, und irgendwie sind meine kompletten Hände grade so im Eimer, sieht echt furchtbar aus :< aber ich creme und feile und lackiere fleißig, und hoffe auf baldige Besserung :( Hier sieht man aber den pinken Schimmer ganz toll!

Hier sind noch zwei Bilder im Kunstlicht, eines davon mit absichtlicher Unschärfe. Hach, der Topper glitzert einfach so schön

*_*

Leider hat der Lack nicht allzu lange gehalten, mit Topcoat gerade mal 4 Tage bis mir fast ein ganzer Finger abgeplatzt ist. Aber ich schiebe das mal auf meine Fingernägel, netterweise hat sich nämlich gleich die oberste Schicht des Fingernagels mit abgelöst -.-

Ich hoffe, meine Finger bessern sich bald wieder :< Habt ihr auch so schlimme Winterhände?

Bis bald, eure

Jenny ♥

2 Gedanken zu “Lacke in Farbe…und hellblau!

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

