Coastal Scents AMU

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein AMU zeigen, welches ich mit meinen gewonnenen Coastal Scents-Produkten geschminkt habe. Das hier ist eben jenes AMU, bei dem ich erst dachte, dass das so gar nicht ich bin, und das ich dann 3 Tage nacheinander getragen hab :D Tatsächlich haben mir diese Lidschatten gezeigt, dass mir rosa- und lilatöne (und alles dazwischen) offensichtlich doch recht gut stehen, und was soll ich sagen…Ich habe mir letzte Woche ein rosa Kleid genäht, 2 rosane Sleek-Blushes sind momentan auf dem Weg zu mir und vorgestern habe ich mir einen rosanen Lippentift gekauft (der wirklich exakt meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht – Review folgt!) :D

Verwendete Produkte:

  • p2 Perfect Eyes Eyeshadow Base
  • Coastal Scents Hot Pots „Pale Nude“ (bewegl. Lid) und „Maroon Berry“ (Lidfalte)
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • essence I love extreme Volume Mascara
  • p2 Perfect look! kajal in black (Wasserlinie)

Auf den Wangen trage ich den Coastal Scents Forever Blush in Glamorous und auf den Lippen den Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in Rose&Woody.

Natürlich habe ich mit dem Fluff verblendet, und bin einfach begeistert ♥ Die Lidschatten verhalten sich am Auge ganz großartig, krümeln kaum und sind super zu verblenden. Das AMU hat den ganzen Abend bombenfest gehalten und sah wirklich schön natürlich aus. Ich habe sogar ein Kompliment dafür bekommen :)

Bis bald, eure

Jenny ♥

2 Gedanken zu “Coastal Scents AMU

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

