Lacke in Farbe…und gelb!

Oder auch: Lacke in Farbe und grrrr.

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist gelb dran bei „Lacke in Farbe…und bunt!“ von Lena und Cyw. Eigentlich wollte ich einen anderen gelben Lack zeigen, aber wie es der Zufall wollte, habe ich am Donnerstag bei Müller einen pastellgelben Lack zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden. Wer mir auf Instagram folgt (den Link zu meinem Profil findet ihr in der Sidebar), hat es bereits mitbekommen: Ich habe einen Butter London Lack für 5€ gefunden :) Eigentlich kosten die Lacke von Butter London um die 17€, was mir wesentlich zu viel ist!

Wie ich auch schon auf Instagram geschrieben habe, erinnert mich „Jasper“ an mein heiß geliebtes Zitrone-Buttermilch-Eis :)

Die Ernüchterung erreichte mich beim Lackieren: Der Lack deckt wahnsinnig schlecht. Für die Bilder habe ich 3 Schichten lackiert, und er ist immer noch sehr ungleichmäßig. Außerdem hatte ich trotz Topcoat schon nach 2 Tagen erste größere Absplitterungen (siehe Zeigefinger, hab ich ein bisschen geflickt). Einzig die Trockenzeit war wirklich gut. Dass er jetzt nicht super deckt war mir klar, aber SO schlecht? Schade.

Am Wochenende bin ich in Hannover und dadurch wohl auch bei TK Maxx, mal sehen ob ich dort vielleicht noch einen Butter London erjagen kann. Allerdings scheint die Qualität der Butter London Lacke sonst eigentlich ganz gut zu sein, wie ihr zum Beispiel bei Jen, Nana oder Melli nachlesen könnt. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, würde ich mich wirklich ärgern – Aber da mir die Farbe wirklich gut gefällt, kann ich über die schlechte Deckkraft hinwegsehen :)

Kennt ihr Butter London? Und liebt ihr TK Maxx auch so wie ich? :D

Bis bald, eure

Jenny ♥

3 Gedanken zu “Lacke in Farbe…und gelb!

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

