Sleek Ultra Mattes V2 Darks AMUs

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch 2 AMUs, die ich mit der Sleek Ultra Mattes V2 darks geschminkt habe. Kombiniert habe ich beide mit dem Maybelline Colour Tattoo in permanent Taupe, darunter habe ich noch die p2 Perfect Eyes eyeshadow base aufgetragen. Das habe ich bei beiden AMUs auf dem beweglichen Lid aufgetragen und dann den jeweiligen Lidschatten aus der Palette in die Lidfalte geblendet. Das schminken ging also recht schnell und hielt bombenfest!

Bei diesem AMU habe ich Orbit in der Lidfalte verwendet, im inneren Augenwinkel kam Pillow Talk zum Einsatz und am unteren Wimpernkranz Thunder und ebenfalls Orbit. Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan Eyemazing Eyeliner gezogen und die Wimpern mit der pinken essence I love extreme volume Mascara getuscht. Auf der Wasserlinie habe ich den p2 impressive gel Kajal in dramatic black verwendet.

Die Bilder von look 2 sind irgendwie recht dunkel geworden, die Sonne hatte kurz mal pause. Aber ich denke, man sieht was man sehen soll, und die Dunkelheit macht es ein bisschen…dramatischer :D

Hier habe ich Fern in die Lidfalte geblendet und das äußere V noch ein bisschen mit Ink verstärkt. Im Innenwinkel ist wieder Pillow Talk, am unteren Wimpernkranz wieder Thunder. Den Lidstrich habe ich hier mit Noir gezogen, weil ich irgendwie seit einer Woche keinen schönen Lidstrich mehr ziehen kann, und Lidschatten ein bisschen einfacher zu korrigieren ist, als der Eyemazing Liner. Außerdem finde ich den weicheren Lidstrich auch schöner :) Auf Wasserlinie und Wimpern habe ich wieder die oben schon genannten Produkte verwendet.

Habt ihr auch manchmal solche Tage oder gar Wochen, in denen irgendwas nicht klappt?

Bis bald, eure

Jenny ♥

2 Gedanken zu “Sleek Ultra Mattes V2 Darks AMUs

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

