Lacke in Farbe…und petrol!

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist mitmachen bei Lacke in Farbe…und bunt! von  Lena und Cyw für mich Pflicht, denn meine Lieblingsfarbe petrol ist dran! Ich habe also einen meiner China Glaze-Schätzchen aus der Kiste geholt, und „Tongue&Chic“ aus der letzten Herbstkolektion ist meiner Meinung nach einfach das Paradepetrol :D der Lack deckt in 2 Schichten, und würden mir meine Nägel nicht schichtweise absplittern, hätte er sicher auch länger als 3 Tage gehalten….und auch die ungleichmäßige Oberfläche sind Produkt meiner Winternägel, die jetzt noch unebener sind, als sowieso schon. Naja, was solls.

Tongue&Chic ist also feinstes Petrol mit  silbernem Schimmer. Lackieren ließ er sich trotz schmalem Pinsel auch toll. Was will man mehr?

Nächste Woche ist dann Apricot dran – jetzt nicht grade meine Lieblingsfarbe, mal sehen, ob ich da überhaupt einen Lack dazu da habe…?!

Bis bald, eure

Jenny ♥

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

