Sleek Blushes Pixie Pink und Antique

Hallo ihr Lieben!

So here they are, die angekündigten neuen Sleek-Blushes!

Ich habe beide Blushes bei Amazon bestellt, dort kostet einer mit 8g Inhalt 5,49€. Auch Antique ist dort immer noch erhältlich!

Antique kennen die meisten von euch bestimmt schon, es handelt sich hier (IMHO) um einen sehr braunstichigen rosenholzton mit gröberem Schimmer. Auf meiner Haut wird der Rosaanteil fast gänzlich verschluckt, und er wirkt doch recht braun. Er wird auf der Haut auch nicht wie erwartet zur Glitzerbombe, sondern hat einen ganz tollen Sheen.

Pixie Pink hingegen habe ich bisher auf noch keinem Blog gesehen. Er ist Zuckerwatterosa, und ich finde ja den Namen ganz bezaubernd :) Er bringt eine unheimliche frische ins Gesicht und ist inzwischen mein „geht immer“-Blush. Er sieht zwar im Pfännchen ziemlich krass aus (*hüstel* nach Barbie), aber getragen finde ich ihn wirklich toll. Pixie Pink ist komplett matt.

Zur besseren Vergleichbarkeit habe ich noch den Sleek-Blush überhaupt, Rose Gold in der Mitte der Swatches aufgetragen. Wie man sieht, wirkt Antique dagegen echt braun, während Pixie Pink für mich nach Zuckerwatte aussieht ♥

vlnr: Antique, Rose Gold, Pixie Pink

Wie alle Sleek Blushes sind auch diese butterweich und geben sehr gut Farbe ab. Es besteht also akute overblushing-Gefahr, aber da es für mich gerne mal ein bisschen mehr sein darf, finde ich das gar nicht schlimm :)

Als nächstes stehen dann Pomegranate und Flushed auf meiner Wunschliste, aber momentan bin ich noch so happy mit all meinen neuen Blushes, dass ich gerade noch keinen Bedarf habe. Ich sehe es ja schon kommen, dass ich irgendwann alle erhältlichen Blushes von Sleek zu hause habe…:D

Bis bald, eure

Jenny ♥

4 Gedanken zu “Sleek Blushes Pixie Pink und Antique

  1. Ein paar tolle Farben! Pixie Pink habe ich auch und ich liebe diese Farbe!! Ein ganz toller Rose Ton und dazu super pigmentiert. Wünsch Dir ganz viel Freude damit. Lg Jules

  2. Pingback: [FOTD] Mythical Taupe | Kirschblütenkind

  3. Pingback: Kirschblütenkind wird 1 Jahr alt! | Kirschblütenkind

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

