[AMU] Purple Haze

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein AMU für euch, und zwar mit einem der neu ins p2-Sortiment eingezogenen Ultra Satin Eyeshadows+Primer.

Ich habe mir dir Nuance 050 satin lavender rausgesucht, insgesamt gibt es 5 verschiedene Farben.

Obere Hälfte ohne Base, untere Hälfte links auf p2 Perfect Eyes Base und rechts auf dem Maybelline Color Tattoo timeless black. Swatches mit dem Pinsel aufgetragen.

Das verspricht der Lidschatten:

Strahlender Satin-Lidschatten mit sanftem Auftrag zur wet & dry-Anwendung für einen leuchtenden Augenaufschlag. Der integrierte Primer verhindert das Absetzen in der Lidfalte. Intensiv leuchtende Farbbrillianz für einen strahlenden Blick. (Quelle)

Ohne Base schwächelt der Lidschatten schon ein bisschen, er ist aber trotzdem recht gut pigmentert, man muss ihn halt schichten. Dann knallt er aber so richtig! Vor allem auf der schwarzen Base finde ich ihn grandios, aber auch auf einer transparenten Base macht er sich richtig gut :) Ob er sich ohne Base in der Lidfalte absetzt, weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert.

Für das AMU habe ich ihn auf der p2 Perfect Eyes Base aufgetragen (gesamtes bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz), in die Lidfalte habe ich Ink aus der Sleek Mattes V2 darks geblendet. Dann noch einen Lidstrich mit dem Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner gezogen und die Wimpern mit der Catrice Ultimate Lash Multimizer getuscht, fertig :)

Das Lila ist auf dem Auge genau wie das einer bekannten Schokoladenmarke und hat einen leichten Schimmer – Satin eben. Die Haltbarkeit ist ganz gut, nur das Abends-aufs-Auge-patschen-weil-trocken-Kontaktlinsen-doof fand er nicht so toll. Das überlebt aber eigentlich kein Lidschatten ;)

Und ich bin ja einfach übertrieben glücklich, da ich nachdem ich mir jetzt doch mal den Maybelline Gel-Eyeliner gegönnt habe, auch wieder schöne Lidstriche ziehen kann – und sogar welche mit einem Wing, der NICHT bis zur Schläfe geht :D

Ich mag den Lidschatten total gerne und kombiniere ihn gerade jeden Tag neu. Vielleicht lege ich mir auch noch sein jadegrünes Brüderchen zu, aber momentan bin ich einfach voll auf Lila eingeschossen :D

Von mir erhaltet ihr also eine Kaufempfehlung, weil die Farben einfach rocken und gut zu verarbeiten sind!

Kennt ihr die neuen Ultra Satin Eyeshadows schon? Oder habt ihr andere neue Schätze bei p2 entdeckt?

Bis bald, eure

Jenny ♥

2 Gedanken zu “[AMU] Purple Haze

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

