Lacke in Farbe…und schwarz!

Halo ihr Lieben!

Auch über die Farbe dieser Woche bei der Lackieraktion von Lena und Cyw habe ich mich sehr gefreut, ich mag es ja eher dunkel und finde auch, dass bei kurzen Fingernägeln dunkle Lacke einfach besser aussehen. Und da ich grade ja übel brüchige Nägel habe, passt das ja wie Arsch auf Eimer! :D So…enjoy my black!

Auf einer Schicht Nagelhärter habe ich zunächst eine Schicht „eternal“ von p2 lackiert, der mit einer Schicht schon deckend war. Dann habe ich den p2 Lost in Glitter polish 080 „go dangerous! in zwei Schichten aufgetragen. Zum Schluss kam noch eine Schicht essence Better than gel nails top sealer high gloss drauf, der das ganze ziemlich schnell durchtrocknete und super Glanz verlieh.

Der Lost in Glitter  hat eine schwarze Jelybase, weswegen ich auch erstmal einen schwarzen Cremelack lackiert habe. Man kann go dangerous auch deckend lackieren, dafür braucht er aber 3-4 Schichten, und darauf hatte ich keine Lust :D
Er enthält wie man sieht kleinere blaue und pinke sowie größere kupferfarbene Hexaglitters. Die kupfernen sehen im Fläschchen noch silbern aus, und ich weiß auch noch nicht so richtig, ob mir das so richtig gefällt. Er wird auf jeden Fall nicht mein Lieblingslack, auch wenn die Trockenzeit ganz gut war. Haltbarkeit war jetzt nicht so toll, bereits am nächsten Tag hatte ich Tipwear und am darauffolgenden Tag (=heute) auch die ersten größeren Absplitterungen. Allerdings ist das grade bei jedem Lack so bei mir, daher würde ich da nicht drauf schwören :D

Nächste Woche ist dann rosa dran, ist ja erst seit kurzem in meinem Beuteschema, allerdings eigentlich mehr bei Gesichtsprodukten. Wir werden sehen, wie mir das auf meinen Nägel gefällt…

Bis bald, eure

Jenny ♥

Advertisements

4 Gedanken zu “Lacke in Farbe…und schwarz!

  1. Ein schöner Lack. Ich habe noch einen schwarzen China Glaze Lack hier liegen mit grünen sehr kleinen Glitzerpartikeln, der wartet auch noch auf seinen ersten Einsatz :-) Lg

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s