[FOTD] Mythical Taupe

Hallo ihr Lieben :) Heute möchte ich euch ein ganz einfaches FOTD zeigen, das ich aber total super fand. Im Gegensatz zu meiner sonstigen Schminkgewohnheit ging es hier mal sehr hell und leicht zu, nicht mal einen schwarzen Lidstrich habe ich gezogen! Bei den Aufnahmen für das FOTD habe ich zufällig diese zwei genialen Closeups von mir zustande gebracht. Ich habe es danach nochmal probiert, aber irgendwie will es nun nicht mehr hinhauen. Die Perspektive gefällt mir aber grade für AMUS sehr gut, weshalb ich in Zukunft gerne öfter Closeups machen würde – wenn ich es denn hinkrieg (damn you, Nase die auf jedem Bild schief aussieht!) :D

Verwendete Produkte:

 

p2 Stay Matte Foundation
p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer
p2 Feel Good Mineral Compact Powder
Kiko Multi Tone Bronzer „Jovial Tan“ (Fierce Spirit LE)
Sleek Blush „Antique“

p2 Perfect Eyes! Eyeshadow base
Coastal Scents Loose Shadow „Mythical Melon“
p2 Impressive Gel Kajal „dramatic taupe“
Essence I love Extreme Volume Mascara (pink)

p2 Sheer Glam Lipstick „Sex and the City“   Bild im Bad hinter Milchglas gemacht, deshalb etwas kühler. Während ich damals in meinem Swatchpost zu Mythical Melon noch meinte, es sei ein flieder mit rosa-lila Schimmer, bin ich da jetzt ganz anderer Meinung. Die Basis ist ziemlich weiß (hellt die Lider aber ein bisschen auf), und der Schimmer ist eher peachig. So oder so ist er aber super für ein schnelles AMU „with a twist“ geeignet. Und weil man Schimmer in der Sonne immer noch am besten sieht, gibt es auch noch ein Sonnenbild: Also rosa: ja vielleicht ein bisschen, aber lila sehe ich da jetzt nicht mehr :D wie viel anderes Licht doch ausmachen kann. Das AMU hat wunderbar gehalten, auch der Schimmer war abends noch sichtbar. Auch der Kajal hat mich nicht im Stich gelassen, der ist wirklich longlasting! Den Lippenstift musste ich natürlich ein paar mal nachlegen, aber ist ja sheer und daher nicht weiter überraschend. Die p2 Impressive Gel Kajals kann ich euch übrigens nur empfehlen, super Farbabgabe, lange Haltbarkeit und eine große Farbauswahl! Nachdem ich ihn in braun an Weihnachten von dm zugeschickt bekommen habe, sind schnell zwei weitere Farben bei mir eingezogen, die ich nicht mehr missen möchte :) Ein weiteres Loblied (mit Swatches) könnt ihr auch bei Fräulein Ungeschminkt lesen! Bis bald, eure Jenny ♥

6 Gedanken zu “[FOTD] Mythical Taupe

  1. Tolle Bilder =)
    Der Lidschatten ist wirklich toll, ich hab ja ein Faible für so changierenden Schimmer auf dem Auge <3
    Und wenn ich dein Septum so sehe….argh….wäre ich letzte Woche doch mal zum Piercer gegangen :D

    • Ich liebe solche Lidschatten auch, vor allem weil die immer aussehen als hätte man mords das aufwändige AMU :D
      Ich hab mir mein Septum nach ewigem hin- und herüberlegen spontan in Estland stechen lassen, weils da einfach 28€ gekostet hat (18€ stechen+10€ Schmuck). Hab mich vorher immer gefragt obs mir auch steht, aber bei dem Preis…und jetzt bin ich sehr glücklich damit :)
      Liebe Grüße!

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

