Catrice Haute Future LE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei Produkte aus der aktuell erhältlichen Catrice_-LE „Haute Future“ vorstellen.

Die LE besticht durch Holografische und multichrome Farben, daher wird das hier heute eine wahre Bilderflut :D

Den Anfang macht der Ultimate Nail Lacquer in 04 GaLILACxy. Der Nagellack changiert zwischen rosa, flieder, grün und blau, das Farbspiel ist wirklich wunderschön. Nur auf Fotos war es wirklich schwer einzufangen…
Außerdem war die Deckkraft nicht so überzeugend, 3 Schichten brauchte er schon. Auf dem Nageltip seht ihr 3 Schichten, die immer noch durchscheinen. Auf den Nägeln ist das nicht so auffällig, aber meine Finger sehen grade echt furchbar aus :S

Auch wenn der Lack ein bisschen an die 80er erinnert, finde ich ihn wunderschön :)



Das nächste Highlight aus der LE sind die Blush Pearls in C01 „iROSEdescent“. Schon von außen machen die Perlchen echt was her:

Die Verpackung ist aus Kunststoff, schließt aber gut und wirkt auch hochwertig. Sie ist ziemlich schwer, was am dicken Boden liegt. Und wieder ist vor allem der Holografische Aufdruck ein echter Higucker :)

Leider ist die Vepackung (logischerweise) sehr fingerabdruckanfällig, wie man besonders auf diesem Bild hier gut sehen kann. Nett finde ich auch, dass sich hier an der Seite ein Hinweis befindet, dass man die Perlen mit einem Pinsel benutzen soll.

Öffnet man die Dose, kommen die Perlen zum Vorschein. Diese sind nochmal extra durch eine dünne Plastikkappe geschützt. Die Perlen haben zwei verschiedene Farben, ein helles Bonbonrosa und ein etwas dunkleres Altrosa.




Wenn man einfach in den Perlen rührt, ergibt sich ein heller, schimmernder Rosaton. Bei dunkelhäutigeren Ladies könnte er als Highlighter fungieren, für mich funktioniert er aber auch als Blush (dazu sind sie ja eigentlich auch gedacht). Overblushing ist durch den hellen Farbton kaum möglich, dennoch geben die Perlen wirklich gut Farbe ab und sehen einfach wunderwunderschön aus :)

Im Schatten:

Im Sonnenlicht:

Die LE ist aktuell noch erhältlich, ich wünsche euch also viel Erfolg bei der Jagd :)

Bis bald, eure
Jenny ♥

3 Gedanken zu “Catrice Haute Future LE

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

