Kirschblütenkind wird 1 Jahr alt!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es etwas zu Feiern, denn mein Blog wird heute 1 Jahr alt :)

Vor genau einem Jahr ging mein erster Post online – der zwar nicht sooo viel mit dem zu tun hatte, über was ich jetzt schreibe, aber es war der Grundstein für das, was nun aus meinem Blog geworden ist. Inzwischen habe ich über verschiedene Wege 26 Follower, und hoffe natürlich, dass es noch mehr werden :)

In diesem einen Jahr gab es 62 Beiträge zu lesen – gar nicht so viele eigentlich, ich würde gerne auch öfter bloggen, aber ich und Zeitmanagement…wir werden wohl keine Freunde mehr. Kirschblütenkind wurde 3.521 mal aufgerufen und es wurden insgesamt 151 Kommentare hinterlassen.

Ich habe in diesem einen Jahr wahnsinnig viel gelernt, nicht nur über Kosmetik, sondern auch was Bildbearbeitung und allgemein Bilder angeht.

Um mich bei euch zu bedanken, habe ich euch ein kleines Gewinnpaket geschnürt, bestehend aus Produkten die ich selbst sehr gerne mag:

Das Paket besteht aus:

Der Sleek Garden of Eden Palette, welche natürlich unbenutzt ist und nur für die Fotos einmal ausgepackt und aufgeklappt wurde

Dem Sleek Blush „Pixie Pink“, mein liebster Alltagston

Und dem China Glaze Nagellack „X“ sowie dem Essence 24h Hand Protection Balm „Kiwi&Dark Chocolate“.

Und das hier müsst ihr tun, um teilzunehmen:

  • Seid Leser meines Blogs via WordPress, Bloglovin oder Email. Neue Leser sind natürlich ♥lich willkommen, wer mir aber nur kurz folgt, um am Gewinnspiel teilzunehmen, wird ausgeschlossen. Bitte schreibt mir in eurem Kommentar wie Ihr mir folgt und mit welchem Namen.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar: Sagt mir, was ich noch besser machen könnte, was ihr an meinem Blog mögt oder auch nicht mögt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 31.05.2014 um 23:59. Um euch im Gewinnfall benachrichtigen zu können, hinterlasst mir bitte im Eigabefeld eine gültige E-mail-Adresse.

Viel Glück und Danke für ein Jahr mit euch!

 

Jenny ♥

14 Gedanken zu “Kirschblütenkind wird 1 Jahr alt!

  1. Hallo Jenny,
    ich folge dir hier als Giftmischerin86 ;-)
    Also ich mag die vielen Nagellacke, ich hab ja auch total viele, somit bin ich bei dir immer im siebten Himmel <3 was ich gerne lesen würde wären Hauls, das ist aber nicht jedem sein Ding, von daher schreib doch einfach worauf du lust hast :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Claudia
    Ach ja, eMail: Giftmischerin86@web.de

    • Hihi, mein Freund hat mich wegen der vielen Nagellacke für verrückt erklärt. Er nörgelt bei jedem neuen :D
      Hauls kann ich deshalb nicht so gut machen, weil ich selten viel auf einmal, sondern oft und dafür wenig einkaufe. Und dann kann ich immer nicht warten, reinzupatschen…:D aber kleinere möchte ich schon ab und zu machen.
      Vielen Dank für deine lieben Worte und viel Glück!

  2. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Den Gewinn finde ich super, schon so lange liebäugle ich mit der Garden of Eden Palette!

    Ich folge dir über Bloglovin als „Evelyne – Blushes and More“.

    Mir gefällt an deinem Blog das Design sehr gut, schön übersichtlich und aufgeräumt. Was mir weniger gefällt… hhhm, mir ist ehrlich gesagt noch nichts negativ aufgefallen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    • Vielen Dank :)
      Wenn ich mir die Blogs anderer Mädels manchmal anschaue, denke ich mir „ach das könntest du auch anders machen…“, aber am Ende bleibe ich doch dabei :)
      Viel Glück!

      • Das kommt mir bekannt vor, ich sehe auch oft tolle Posts mit super Bildern oder ähnlichem, und nehme mir vor das auch so zu machen. Im Endeffekt klappt es dann doch nie. Aber das ist auch gut so, wir wollen ja nicht lauter gleiche Blogs lesen! :)
        Solange du mit Freude an der Sache bist, ist alles gut!

  3. Pingback: Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butters | Kirschblütenkind

  4. Hi Jenny :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich folge dir hier über wordpress unter mintymilky. Mit Nagellackposts machst du auch in Zukunft nichts falsch, im Gegenteil :D Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich. Solange man mit Herzblut dabei ist (unabhängig vom Thema und der Häufigkeit des Bloggens), ist alles gut. Ich persönlich lese ganz gerne Favoritenposts bzw. “Top und Flops”, weil da aus jeder Produktkategorie was dabei sein kann. Aber das sei allein dir überlassen :)
    LG,
    Anna / mintymilky

    • Vielen Dank liebe Anna! Nagellackposts werden jetzt wieder häufiger kommen, weil meine Nägel jetzt wieder schön lang sind :)
      Das mit den Tops und Flops probier ich mal, das wird dann aber wohl eher so ein Monatspost, weil ich nur sehr selten was aufbrauche^^
      Liebe Grüße und viel Glück für die Verlosung!

      • Dankeschön!
        Tops und Flops sind nicht unbedingt an aufgebrauchte Produkte gebunden. Dafür gibt’s ja die “Aufgebraucht”-Posts :)
        Tops/Flops sind einfach nur die Lieblinge bzw. Enttäuschungen der letzten Tage/Wochen/Monate.. so würde ich es jedenfalls definieren. Aber mach einfach wie du denkst! :)
        LG

      • Ja ich weiß, aber ich finde da liest man am häufigsten so tops und flops. Werde das aber wie gesagt dann so als „Tops und Flops im Mai“ machen :)

  5. Oh, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Einjährigen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :-) das dachte ich bei mir auch gerade… Ich lese bei dir unheimlich gerne, gerade die Nagellack Posts (China Glaze :-)) aber auch deine AMU’s mag ich sehr :-) Mach weiter so!
    Ich folge Dir via WordPress unter dem Namen Jules. LG

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

