[AMU] Pastel Colibri

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag war bei der Familie meines Freundes ein großes Gartenfest. Das Wetter war natürlich super, und das Essen erst…omnomnom :) Heute möchte ich euch das AMU zeigen, das ich an diesem wunderschönen Tag getragen habe :)

Verwendete Produkte:

p2 Perfect Eyes! Eyeshadow Base
p2 gem like eye shadow 030 “opal” (Far East so Close LE, bewegl. Lid)
p2 Ultra Satin Eyeshadow 050 “satin lavender” (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
Yves Rocher Lidschatten “Orage” (Innenwinkel)
p2 Impressive Gel Kajal 010 “dramatic black” (Obere Wasserlinie)
Manhattan Khol Kaja Eyeliner 51D “Nude Couture” (Untere Wasserlinie)
Manhattan Eyemazing Liner 1010N “Black Lacque” (Lidstrich)
Essence I♥Extreme! Volume Mascara (pinke Version)

Als kleines Goodie gibt es außerdem noch ein paar Bilder von dem traumhaft schönen Garten (Ich hab jetzt ein Luftballon-aufblas-Trauma, srsly. Mein Mittelfinger war blau und mein Lungenvolumen um etwa 500% gesteigert :D).

Der Tag war wirklich total schön, und ich vermisse es jetzt umso mehr, selbst einen Garten zu haben. Aber Gott sei dank ist dieser hier nicht so weit von uns weg und gehört meinem Schwiegervater in spe, also kann ich den ja ab und zu nutzen (und hab nicht mal die lästige Gartenarbeit, höhö :D)

Wie nutzt ihr das derzeit so großartige Wetter? Oder ist es euch so wie mir schon wieder fast zu heiß?

Bis bald, eure

5 Gedanken zu “[AMU] Pastel Colibri

  1. Pingback: [AMU] Vampire Mermaid | Kirschblütenkind

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

