Lacke in Farbe…und bunt! weiß

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor knapp möchte ich euch noch meinen weißen Lack zeigen für “Lacke in Farbe…und bunt!”, der Lackieraktion von Lena und Cyw. Es ist essie “blanc”, ein ganz reines Tipex-weiß. Ich besitze blanc noch gar nicht lange, und so ist es nun auch das erste Mal, dass er auf meine Nägel durfte.

Weil mir das dann aber doch zu langweilig und vor allem zu Tipexig aussah, habe ich die Gelegenheit genutzt, auch gleich noch meinen neuen Lush Lacquer Topper “Chics Rule” auszuprobieren, den ich bei den Mädels von Yogibeauty gewonnen habe. Vielen Dank nochmal an euch für den tollen Gewinn :)

Dieses Bild ist im Sonnenlicht aufgenommen, und hier sieht man richtig gut, wie die Hexes knallen. In der klaren Basis sind Hexes in verschiedenen Größen enthalten.  Farblich sind diese in neonorange, neonpink und neonlila gehalten.

Bild im Schatten. Für diese Partikelverteilung habe ich zwei Schichten des Toppers lackiert, wobei die ganz großen etwas schwer auf den Nagel zu bringen waren – sie wollten einfach nicht so gerne am Pinsel haften (sind halt doch was schwerer). Die größeren Teile legen sich auch nicht ganz bündig auf den Nagel, aber mit einer Schicht Topcoat war dann alles paletti.

Blöd dass meine Kamera die Farben so schluckt, eigentlich sind die Partikel bei weitem nicht so durchscheinend…

Mit meinen 7 (!!) Schichten Nagellack (1x Base, 2x blanc, 1xTopcoat, 2x Topper und noch 1x Topcoat) bin ich nun seit Samstag unterwegs, und bis heute habe ich nur ein bisschen Tipwear und eine abgeplatzte Ecke zu beklagen (das liegt grade aber an meinen Nägeln, da löst sich die oberste Schicht immer gleich mit ab –.-)

Alles in allem finde ich die Kombination gar nicht so untragbar wie ich dachte, und vor allem mit dem Topper macht die Mani richtig Spaß!

Ab morgen ist Taubenblau gefragt, und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich da einen passenden Lack habe…

Bis bald, eure

4 Gedanken zu “Lacke in Farbe…und bunt! weiß

  1. Der Topper ist ja mal der Hammer! Und die Kombi ist auf jeden Fall tragbar! :)
    7 Schichten Lack, ja das ist nicht gerade wenig! Hut ab, bei mir wären die Nägel damit wohl einen halben Zentimeter dick! ;) Bei dir siehts richtig gut aus!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    • Meine Nägel waren schon dicker als sonst, aber ich hab natürlich versucht, dünne Schichten zu lackieren, so ging es dann. Lustig fand ich snur, als sich nach ein paar Tagen alle schichten auf einmal abgelöst haben…Ich hätte das ganze wohl abziehen und wiederverwenden können :D
      Liebe Grüße!

  2. Hihi, Dankeschön (:
    Ja, endlich, hat mich echt Überwindung gekostet, und zwischenzeitig habe ich es wirklich bereut (allein beim Template suchen! grrr…), aber letztenendes sind die Entscheidungen, die man aus Langeweile um 3 Uhr nachts trifft doch meistens gut :D
    Ja, werd mal sehen, ich hatte ja anfangs selber Probleme und weiß nun, wovon alle reden :D Da werden sich sicher Tutorials finden lassen. Hast du da Ideen? :D
    Übrigens bin ich etwas verliebt in den Topper.. :D
    Liebste Grüße <3

    • Oh ja das Template suchen…irgendwas is immer :D
      Ich mein meins ist ja nun nicht grade sehr ausgefeilt, aber ich find es muss auch nicht immer so viel Schischi sein.
      Dein Header ist wirklich ganz großartig :)
      Liebste Grüße ♥

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

