[AMU] Vampire Mermaid

Hallo ihr Lieben!

Long time no see, ich weiß…aber es ist viel passiert, ich habe mich in ein neues Projekt gestürzt, über das ich jetzt aber noch nicht so viel sagen möchte, da alles noch ein bisschen in der Schwebe ist.

Stattessen bekommt ihr heute quasi die intensive Version des Pastel Colibri AMUs. Das war eigentlich gar nicht so beabsichtigt, aber die beiden neuen Lidschatten, die ich für das AMU verwendet habe, sind eben zufällig die selben Farben, nur intensiver.

Und warum Vampire Mermaid? Nun, Mermaid weil eben türkis und der Vampir ist hier das lila Pigment, das aus der “breaking dawn”-TE von essence stammt. Das ist schon was älter, und ich habe es auf dem Flohmarkt für 1 Euro erstanden :D So kam es also zum Namen (und ich fand die Idee einer Vampirmeerjungfrau ähnlich witzig wie die Nazi Zombies in Space :D)

So genug geredet, enjoy!

Verwendete Produkte:

  • p2 Perfect Eyes! Eyeshadow Base
  • essence wet&dry eyeshadow “02 Keep Calm and go to the Beach!” (Beach Cruisers TE, bewegl. Lid, unterer Wimpernkranz)
  • essence Pigment “Alice had a vision-again” (breaking Dawn TE, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • essence Colour&Shine Eyeshadow “12 Milky Way” (d/c, Innenwinkel)
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • Max Factor False Lash Effect Fusion

Ich bin ja total verliebt in das Pigment und werde es sicherlich in nächster Zeit noch in vielen vielen Varianten tragen! Lila ist auch so ne tolle Farbe, die sich gut an die anderen Farben im Amu anpasst und sowohl warm als auch kalt sein kann ♥

Habt ihr auch schonmal solche Schätze auf dem Flohmarkt gefunden? Oder wart ihr sogar schon mal auf einem reinen Beautyflohmarkt?

Bis bald, eure

Advertisements

3 Gedanken zu “[AMU] Vampire Mermaid

Hast du mir etwas zu sagen? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s